Geocaching Tour im barocken Fulda

Geocaching Tour im barocken Fulda

Am 5. Mai waren wir mit einer tollen Gruppe auf Geocaching / GPS Tour in Fulda.  Das Wetter ließ schon erahnen, dass uns ein toller Sommer bevorstand. Start der Gecocaching / GPS Tour war im Schloßpark von Fulda. Die Grupppe hatte einige Denk- und Bewegungsaufgaben zu lösen.  Am Ende wartete ein Schatz in Form von einem Bio Apfel Cidre aus der Region auf die Gruppe. Das Team von Rhön Adventures sagt danke für diese tolle Tour und die schönen Fotos!

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>