GPS – Geocaching – Abenteuertour in der herbstlichen Rhön

GPS – Geocaching – Abenteuertour in der herbstlichen Rhön

Letzte Woche waren wir mit der Marketingabteilung eines Unternehmens auf GPS Abenteuertour. Nach dem Start am Lothar Mai Haus ging die Tour über die Oberbernhardser Höhe und die Bubenbader Steine auf die Milseburg hinauf. Nach dem das Team erfolgreich Brücken gebaut, Schluchten überwunden, Wasser umgefüllt und Wildschweine “geschossen” hatte ging es zum Abschluss auf die Milseburg.

Die Sonne war schon untergegangen und so hatten wir einen wundervollen Blick in die nächtliche Landschaft. In Richtung Fulda alles beleuchtet und auf der anderen Seite in Richtung alles Bayern alles dunkel ;-) Nach einer kleinen Brotzeit brachen wir wieder in Richtung Lothar Mai Haus auf. 

Zitat eines Teilnehmers: “Für das Team war es ein toller Ausklang einer kleinen Tagung. Die Kombination aus Geocaching und den vielen Teamspielen hat allen gefallen. Bei dem Wetter wären wir nie alleine rausgegangen. Danke für die schöne Tour.”

Auch das Team von Rhön Adventures sagt Danke. Ihr wart wirklich wetterfest.

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>